Am Lebensanfang

Ein Kind ist geboren und die Freude über das neue Leben ist gross. Als verantwortliche Eltern möchten sie diese Ankunft besinnlich oder fröhlich feiern. Ist ihnen die kirchliche Taufe zu formell? Möchten sie gerne eine freiere Gestaltung der Feier für ihr Kind?

Gerne helfe ich ihnen genau ihre Feier nach Wunsch zu haben, an dem Ort, wo sie sich wohlfühlen und ihrer Freude den richtigen Ausdruck verleihen werden.

Jeder Menschn ist ein einzigartiges Wesen und deshalb soll auch seine Feier zum Lebensanfang einzigartig sein.

Lebensübergänge

Steht ihre Pesionierung bevor, oder möchten sie ein passendes Ritual für ihre Eltern, die in ein Heim eintreten werden? - Leiden sie an einer Trennung oder Scheidung und möchten die Vergangenheit loslassen und zu neuen Ufern aufbrechen?

In Lebenübergängen, seien es föhliche oder belastende, begleite ich sie gerne mit einer Zeremonie, die zu ihnen und ihrer Situation passt.

Wunschpfarrer :: Andreas Dietrich, lic. theol. :: 7000 Chur :: 076 544 62 77